Elvedin Sutkovic

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patienten,

mein Name ist Elvedin Sutkovic. Ich komme aus einem wunderschönen Land an der Küste der Adria, aus Montenegro.

Der ständige Drang nach neuen Herausforderungen führte mich vor einigen Jahren nach Deutschland. Mit dem Ziel, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiter zu entwickeln, bin ich erst nach Grünstadt und dann nach Mannheim gezogen. In Mannheim habe ich meine Frau kennengelernt und seit kurzem ist unsere wichtigste Aufgabe die Fürsorge und Erziehung unserer kleinen Tochter.

Die zahnärztliche Tätigkeit übe ich seit 2 ½ Jahren aus. In Frankenthal war ich in einer kleinen Praxis bis Dezember 2019 als Assistenzarzt tätig. Seit Anfang des Jahres bin ich anerkannter Zahnarzt und freue mich, seit Februar 2020 das Team von Dr. Rossa & Kollegen zu unterstützen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu ermöglichen und Ihnen zu einem wunderschönen Lächeln zu verhelfen. 

Deswegen freue ich mich sehr auf unser Kennenlernen!

Ihr
Elvedin Sutkovic