Sherif Selim

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient

Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, mich besser kennenzulernen.

In Kairo, Ägypten, bin ich geboren und aufgewachsen. Da ich seit meiner Kindheit großes Interesse an Medizin und dem menschlichen Körper gehabt habe, entschied ich mich nach meinem Gymnasialabschluss dazu, Zahnheilkunde an der Universitätsklinik MSA (Modern Science and Arts University) zu studieren. Danach habe ich 4 Jahre lang in hochqualifizierten Zahnarztpraxen in Kairo als angestellter Zahnarzt gearbeitet.

Bevor ich zur Zahnarztpraxis Dr. Rossa & Kollegen kam, habe ich meine Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis in Trier angefangen, sowie meine deutsche Approbation an der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität in Mainz absolviert. Daher bin ich seit 2019 zugelassener
– approbierter – Zahnarzt in Deutschland.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, schaue Fußball und verbringe vor allem Zeit mit meiner Familie.

Liebe Patienten,  Sie sind meine tägliche Motivation, denn Liebe und Empathie sind Eigenschaften, die mich dabei motivieren, Menschen zu helfen und mehr Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. 

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald persönlich kennenzulernen!

Ihr
Sherif Selim