Zum Hauptinhalt springen

Andreas Blesch

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Implantologie und Parodontologie

Liebe Patienten,

geboren und aufgewachsen bin ich in Karlsruhe. Erste Berührung mit der Zahnmedizin hatte ich im zahntechnischen Labor meines Vaters, wo ich meine ersten Ferienjobs absolvierte.
Studiert habe ich in Heidelberg und es folgte die Assistententätigkeit in Ulm und Bühl/Baden. Danach war ich 30 Jahre in eigener Praxis in Karlsruhe niedergelassen.

Die Lust nach Veränderung und die Möglichkeit, mich fachlich intensiv auf die Implantologie zu konzentrieren, hat mich dazu bewogen, in das hervorragend organisierte Team nach Ludwigshafen zu wechseln. In meiner langen beruflichen Tätigkeit ist die Zertifizierung zum Implantologen im Jahr 2000 und der Gewinn des internationalen Kavo Everest Award 2005 hervorzuheben. In der Folge war ich immer wieder von der Industrie für Vorträge und Kurse im In- und Ausland unterwegs.

Wenn ich neben der Zahnmedizin und Implantologie meine Freizeit genieße, bin ich mit meiner Familie mit dem Mountainbike oder Rennrad im Schwarzwald und im Pfälzer Wald unterwegs.

Ich freue mich Sie als Patient im ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit begrüßen zu dürfen.

Ihr Andreas Blesch

Johannes Klein

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Kinderzahnheilkunde

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

geboren und aufgewachsen bin ich in Rheinhessen. Nach dem Abitur verpflichtete ich mich erst einmal für zwei Jahre bei der Bundeswehr. Danach absolvierte ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann.

Meine Leidenschaft für die Zahnmedizin war letztendlich entscheidend, dass ich das Studium begann und mit Examen im Jahr 2000 abschloss. Die anschließende Assistenzzeit leistete ich in einer kleinen Landpraxis zwischen Bingen und Bad Kreuznach an der Nahe ab. 2003 folgte ich meiner Frau in die Metropolregion Rhein Neckar. Seitdem arbeite ich im ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit. Damals waren wir fünf Kollegen.

Es freut mich, mit einem so erfolgreichen Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ein Tätigkeitsschwerpunkt von mir ist die Behandlung von Kindern. Außerdem kümmere ich mich um Angstpatienten und führe Narkosebehandlungen durch.

Privat bin ich seit 2004 mit meiner Familie und unseren zwei Kindern in Schwetzingen verwurzelt. In meiner Freizeit renoviere und saniere ich gern Wohnungen und Häuser.

Ich freue mich Sie kennenzulernen und wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis.

Ihr Johannes Klein

Anja Schote

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Kieferorthopädie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich sehr, mich Ihnen heute vorstellen zu dürfen.

Bereits früh in meinem Studium, welches ich in Leipzig absolvierte, wurde meine Leidenschaft für die Kieferorthopädie geweckt. 1991 hatte ich das Glück, meine erste Stelle direkt in einer großen kieferorthopädischen Praxis in Baden-Württemberg zu bekommen. Ich liebe meine Arbeit und bin sehr froh darüber, nun schon seit 31 Jahren meiner Berufung – der Kieferorthopädie – nachgehen zu können.

Mit meinen Patienten an gemeinsam gesteckten Zielen zu arbeiten und diese im Laufe der Zeit zu erreichen, ist jedes Mal ein großartiges Erlebnis. Diese Meilensteine zu realisieren, erfordert eine aktive Mitarbeit des jeweiligen Patienten und genau das fordere ich ein. Egal ob das Tragen der herausnehmbarer Geräte oder das Einspannen von Gummis in einer festsitzenden Apparatur. Die Patienten müssen mitmachen und selbst Verantwortung übernehmen.

Ich verbrachte ein Jahr in Botswana, um dort zahnärztlich und kieferorthopädisch zu behandeln und zu helfen. Ebenso war ich im Rahmen verschiedener Projekte der Entwicklungshilfe in Brasilien und Kenia. Dort habe ich hauptsächlich zahnärztliche Aufklärung in Schulen betrieben.

Ich freue mich sehr darauf, Sie oder Ihre Kinder bald kennenzulernen und zu behandeln.

Ihre Anja Schote

Fadi Doumit

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich sehr, mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Fadi Doumit, ich bin in Homs (Syrien) geboren und aufgewachsen. Meine Leidenschaft für die Zahnmedizin, führte mich letztendlich nach dem Abitur zum Zahnmedizinstudium an die Universität Latakia, das ich 2010 erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meinem Studium, arbeitete ich fünf Jahre in einer Privatpraxis in Homs, wo ich meine ersten Berufserfahrungen sammeln konnte.

Bevor ich die Praxis ROSA & WEISS unterstützen durfte, arbeitete ich 3,5 Jahre in einer Zahnarztpraxis in Sigmaringen (Baden-Württemberg), wo ich 2019 meine deutsche Approbation an der Landeszahnärztekammer Stuttgart erfolgreich absolvierte. Seitdem bin ich approbierter Zahnarzt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen Kindern. Wir verreisen sehr gerne und lernen neue Kulturen kennen.

Mit Qualität, Professionalität und vor allem Präzision erlaubt mir das Rosa & Weiß - Zentrum für Mundgesundheit, meinen Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung  zu ermöglichen. Im Mittelpunkt meiner Behandlung steht immer der Patient.

Ich freue mich schon darauf, Sie bald persönlich kennenzulernen.

Ihr

Fadi Doumit

Illia Morozov

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich Ihnen vorstellen. 

Mein Name ist Illia Morozov, bin in Russland geboren und in der Ukraine – in Jalta am Schwarzen Meer – aufgewachsen. Nach dem Abitur führte mich mein Weg nach Simferopol, die Hauptstadt der Krim, wo ich fast 10 Jahre lebte. Dort absolvierte ich mein Zahnmedizinstudium und sammelte erste Berufserfahrungen.

Im Anschluss zog ich nach Kiew, wo ich in einer der besten Privatpraxen der Ukraine arbeitete. Von 2010 bis 2017 war ich in mehreren Privatpraxen in der Ukraine tätig. Im Jahr 2017 zog ich nach Deutschland und ging fortan in Iserlohn meinem Beruf nach.

Ich freue mich, ab sofort im ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit zu arbeiten und so ein großes Team unterstützen zu können!

In meiner Freizeit jogge ich gerne den schönen Rhein entlang. Im Sommer zieht es mich zum Wandern oder Fahrrad fahren in die Berge. Ich verreise gerne und lerne mit Begeisterung neue Kulturen und Menschen kennen. 

Ich freue mich, Sie schon bald persönlich kennen zu lernen!

Ihr 

Illia Morozov

Elvedin Sutkovic

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patienten,

mein Name ist Elvedin Sutkovic. Ich komme aus einem wunderschönen Land an der Küste der Adria, aus Montenegro.

Der ständige Drang nach neuen Herausforderungen führte mich vor einigen Jahren nach Deutschland. Mit dem Ziel, mich sowohl beruflich als auch persönlich weiter zu entwickeln, bin ich erst nach Grünstadt und dann nach Mannheim gezogen. In Mannheim habe ich meine Frau kennengelernt und seit kurzem ist unsere wichtigste Aufgabe die Fürsorge und Erziehung unserer kleinen Tochter.

Die zahnärztliche Tätigkeit übe ich seit 2,5 Jahren aus. In Frankenthal war ich in einer kleinen Praxis bis Dezember 2019 als Assistenzarzt tätig. Seit Anfang des Jahres bin ich anerkannter Zahnarzt und freue mich, seit Februar 2020 das Team vom ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit zu unterstützen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, unseren Patienten die bestmögliche zahnmedizinische Versorgung zu ermöglichen und Ihnen zu einem wunderschönen Lächeln zu verhelfen.

Deswegen freue ich mich sehr auf unser Kennenlernen!

Ihr
Elvedin Sutkovic

Yulianna Chandra

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen mich Ihnen kurz vorzustellen.

Mein Name ist Yulianna Chandra, geboren und aufgewachsen bin ich in Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens. Bereits im Kindesalter entfachten die Besuche beim Zahnarzt mein Interesse am Thema Zahngesundheit. Nach meinem Abitur folgte ich meiner Berufung und kam zum Studium der Zahnmedizin nach Deutschland an die Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, das ich 2007 erfolgreich abgeschlossen habe. 2013 habe ich meine Ausbildung mit dem Curriculum Implantologie der Landeszahnärztekammer Hessen vervollständigt. Aus der ursprünglichen Faszination wurde während meines Zahnmedizinstudiums wahre Leidenschaft für diesen Beruf, den ich bis heute stets gewissenhaft und mit großem Enthusiasmus ausübe.

Seitdem arbeitete ich in verschiedenen Zahnarztpraxen in ganz Deutschland. Seit April 2016 ist es mir eine Freude, das Team vom ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit mit meiner umfangreichen Berufserfahrung aus sämtlichen Bereichen der Zahnmedizin zu unterstützen und biete maßgeschneiderte Lösungen für unsere Patienten.

Eine individuelle Beratung und Betreuung, bei der Sie in die Planung und Entscheidungsfindung einbezogen werden, sind bei uns selbstverständlich. Denn die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen und ich freue mich Sie bald in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre 

Yulianna Chandra

Ileana Negriceanu

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

ich freue mich sehr darüber, mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Mein Name ist Ileana Negriceanu und ich bin in Freiburg im Breisgau, als das mittlere von fünf Kindern eines Musikers und einer Krankenschwester geboren und aufgewachsen.

Ich wohne in Ketsch, bin mit einem Frankenthaler Realschullehrer verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Kindern in unserem Garten. Ebenso liebe ich es, ihnen vorzulesen oder etwas Schönes mit Ihnen zu basteln.

Nach dem Abitur machte ich zunächst eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten, die mir so viel Freude bereitete, dass ich beschloss Zahnärztin zu werden. Mein Studium der Zahnheilkunde absolvierte ich am Universitätsklinikum in Freiburg.

Bevor ich zum ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit kam, war ich im Universitätsklinikum Freiburg sowie in einer Praxisklinik in Ketsch tätig.

Für mich ist mein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Ich lache sehr gerne und möchte daher auch möglichst vielen anderen Menschen zu einem schönen Lächeln verhelfen. Meine Patienten glücklich und zufrieden zu sehen – das ist, was mich antreibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen, in Zukunft auch für Sie da sein zu dürfen.

Ihre Ileana Negriceanu

Saeeb Al Mahameed

Zahnarzt

Tätigkeitsgebiet: Allgemeine Zahnmedizin

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

mein Name ist Saeeb Al Mahameed und es ist mir eine Freude, mich Ihnen vorstellen zu dürfen.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium im Jahr 2013 an der Damaskus Universität, konnte ich meine ersten beruflichen Erfahrungen in einer Universitätsklinik sowie in einem zahnmedizinischen Zentrum in Beirut (Libanon) sammeln. 2014 kam ich nach Deutschland und erlangte an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz meine deutsche Approbation. Meine 2-jährige Assistenzzeit absolvierte ich in einer Zahnarztpraxis in Rheinland-Pfalz.

Ich freue mich sehr, nun ein Teil des Teams vom ROSA & WEISS – Zentrum für Mundgesundheit zu sein und die Möglichkeit zu haben, diese moderne Praxis unterstützen zu können. Mein Ziel ist es, Ihnen in allen Bereichen der Zahnheilkunde eine herausragende Qualität zu bieten und dabei optimal auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Das Wohl meiner Patienten liegt bei mir an erster Stelle.

Ich freue mich, Sie bald persönlich kennenlernen.

Ihr

Saeeb Al Mahameed

Anca-Silvia Macoveschi

Zahnärztin

Tätigkeitsgebiet: Kinderzahnheilkunde

Liebe Eltern, liebe junge Patienten,

ich freue mich sehr, mich bei Ihnen vorstellen zu können. Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben um mich kennen zu lernen.

Mein Name ist Anca-Silvia Macoveschi, ich arbeite seit 2010 als Zahnärztin und habe mich auf das Gebiet der Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Hierzu habe ich seit 2013 an vielen Fort- und Weiterbildungen teilgenommen.

Im Jahr 2015 absolvierte ich das Curriculum der Kinder- und Jugendzahnheilkunde bei der LZK Hessen. Des Weiteren verfüge ich noch über Spezialisierungen in den Bereichen: Hypnose, Kommunikation in der Kinderzahnheilkunde und der Kieferorthopädie.

Meine Leidenschaft ist es, Ihrem Kind eine positive Erfahrung beim Zahnarzt zu übermitteln und das Vertrauen zu gewinnen. Die Behandlungsabläufe erkläre ich Ihrem Kind spielerisch und wecke somit die natürliche Neugier Ihres Kindes.

Für mich steht die Zahngesundheit Ihres Kindes an erster Stelle – denn gesunde Zähne sind ein Symbol für Kraft, Wohl und Erfolg! Diese Werte vermittle ich Ihrem Kind, um ihm zu zeigen, dass ein Zahnarztbesuch auch eine Art Selbstliebe ist.

Herzliche Grüße

Ihre

Anca-Silvia Macoveschi